PROATHLETE

PROathlete betreut Profi- und Freizeitsportler aus Individual- und Teamsport. Besonders am Herzen liegen uns die gesunde und kontinuierliche Leistungssteigerung von Nachwuchssportlern.

Unsere Professionals haben im Müller-Wohlfahrt Zentrum für Orthopädie und Sportmedizin mitgewirkt, an international angesehen Universitäten und Bildungseinrichtungen studiert. Außerdem verfügen sie über zertifiziertes Wissen in muskuloskeletaler Diagnostik und Therapie, Coaching, Ernährung und Leistungstraining.

Zudem vermittelt PROathlete Lizenztrainern, Therapeuten, Sportwissenschaftlern und Medizinern Wissen und Methoden die aktuellen wissenschaftlichen Standards entspricht und von uns in der Praxis erprobt ist.

Elisabeth_UmschaltBabelsberg RichtungswechselDSC_0673sw2

CASE ATHLETIC THERAPY
YOUTH ATHLETE CASE

 

 

WENN WIR MIT UNSEREN KLIENTEN ARBEITEN

+ hören wir auf deren Wünsche und was sie erreichen wollen.


+ studieren wir den Lebensstil.


+ Wir stellen fest, was Ihnen wirklich wichtig ist.


+ Wir arbeiten zusammen ein passendes Training und Ernährungsprogramm aus. Hierbei richten wir uns nach ihren Zielen und Lebensstil


+ Wir coachen sie durch den Veränderungsprozess. Gerade wenn eine Hürde mal nicht beim ersten Anlauf genommen wurde, stehen wir ihnen zur Seite und helfen Sie ihnen zu meistern.

ZUM TEAM

Share on LinkedInShare on FacebookEmail this to someone